Liebe Kunden, dass ist die offizielle facebookseite von Beauty and Nails Wioletta Chmiel aus Norderstedt.
Top, einfach nett und sehr gepflegt!
Dieser Beauty Salon ist wirklich sehr zu empfehlen und Viola nimmt sich wirklich Zeit um alle Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf die Erweiterung der Filiale :) , denn DAS ist professionell !
Tolle Nägel
Ich bin schon viele Jahre bei Viola Kundin und sehr zufrieden, Sie ist sehr kompetent und suuuuper nett, man fühlt sich gut aufgehoben
Super gut
Danke Viola 8 jahre schöne Nägel Super Leistung
Danke euch
super gut
echt nett und professionell
Mejores unas de Norderstedt
Super Viola!!!!!!!!!!!!!